christkind app

Alle Hände voll zu tun!

Aktuelles über den Verein Weihnachtszauber

Weiterlesen ...

Pssst! Das Christkind kommt!-App

Jetzt im App Store und Google Play Store
Downloaden und Weihnachten verzaubern!

Weiterlesen ...

Alle Hände voll zu tun

Jedes Jahr um die Weihnachtzeit gibt es viel Arbeit für das Team vom Verein Weihnachtszauber.
Aber es ist eine schöne Arbeit die uns sehr viel Spass macht! Und mit der Unterstützung von so vielen kann man einiges bewirken und schaffen! Wir bedanken uns für jede Art der Mithilfe und wünschen allen verzauberte Weihnachten!


Interwiev mit Beatrix Steinhardt von der Bezirkshauptmannschaft Mödling

Weihnachtszeit – Krisenzeit
Wenn Weihnachten das Gefühl gibt, das ganze Jahr über nichts geleistet zu haben.

Interview lesen (PDF) >>


Christkind-Wunschliste

Wer möchte einen Wunsch von unserer Christkind-Wunschliste erfüllen?
Bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder 0650/7372720

wunschliste

 


Sing mit! Weihnachtslieder für den guten Zweck! – 17.12.2016, 19 Uhr

Bei weihnachtlicher Stimmung wurde auch heuer wieder gemeinsam mit dem Lagerfeuermann Ali Föger im Gemeindesaal in Hinterbrühl gesungen. Der Eintritt in Form einer freiwilligen Spende kam unserem Verein Weihnachtszauber zugute und hilft uns dabei Kinder und Familien aus schwierigen Verhältnissen zur Weihnachtszeit zu unterstützen und Wünsche ans Christkind zu erfüllen.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen! Es war ein wundervoller, wohlklingender & verzauberter Abend!

 weihnachtsliedersingen2016

 


Gesucht – Wer näht uns ein Christkind?

Vor einigen Tagen hat uns eine Oma kontaktiert deren Enkeltochter gerade eine Herz-Op hatte. Alles ist gut gelaufen, der kleinen Maus geht es gut. Jedoch hat die Familie Schwierigkeiten die Kosten der OP zu bezahlen und hat uns um Unterstützung gebeten. Natürlich helfen wir sehr gerne! Vor allen Dingen um die Weihnachtszeit – in vielen Familien fehlt das Geld an allen Ecken und Enden, viele Wünsche ans Christkind müssen unerfüllt bleiben.
Das kleine Mädchen ist erst zwei Jahre alt. Es hat selbst nicht viel von der finanziellen Unterstützung und daher möchten wir ihr gerne ein Christkind schenken. Schön wäre eines von euch! Daher unser Aufruf: Wer näht uns ein Christkind?
Wir freuen uns über eines – aber natürlich auch über viele verschiedene, grosse, kleine, dicke, dünne... Wir bekommen bis Weihnachten noch viele Kontakte zu Kindern die sich bestimmt sehr über so ein Christkind freuen würden! Wer Lust und Zeit hat der lege bitte los! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0650/7372720

20. Oktober 2016

naehutensilien christkind www
 

 packerl einpacken

16. Dezember 2015
Die ersten Packerl werden verpackt!
Auch heuer erfüllen wir die Weihnachtswünsche von Kindern die es nicht so leicht haben im Leben.
Auch für sie möchten wir Weihnachten verzaubern!


weihnachstliedersingen2015

10. Dezember 2015
Weihnachtsliedersingen für den guten Zweck im Gemeindesaal in Hinterbrühl.
Danke lieber Lagerfeuermann Ali Föger und Danke an alle SängerInnen fürs Dabeisein und für die grosszügigen Spenden!
Damit können wir viele Wünsche ans Christkind erfüllen!



qnippLogo200
November 2015
Gemeinsam mit Franz Knipp und seinem Team wird die App auf die Weihnachtssaison vorbereitet!
Danke für die tolle Unterstützung!


 

facebook

sterndaln Verein Weihnachtszauber, 2371 Hinterbrühl, Bärenkogelweg 11, 0650/7372720, info@verzauberte-weihnachten.at      Impressum