christkind spenden

Alle Hände voll zu tun!

Aktuelles über den Verein Weihnachtszauber

Weiterlesen ...

Sing mit!
Weihnachtslieder für den guten Zweck

Sa 8. Dezember 2018, 19:00 Uhr
im Gemeindesaal in Hinterbrühl, Hauptstraße 29a

Weiterlesen ...

 


Sing mit! Weihnachtslieder für den guten Zweck! – 08.12.2018, 19 Uhr

Bei weihnachtlicher Stimmung singen wir auch heuer wieder gemeinsam mit dem Lagerfeuermann Ali Föger im Gemeindesaal in Hinterbrühl. Der Eintritt in Form einer freiwilligen Spende kommt wieder unserem Verein Weihnachtszauber zugute und hilft uns dabei Kinder und Familien aus schwierigen Verhältnissen zur Weihnachtszeit zu unterstützen und Wünsche ans Christkind zu erfüllen.

Wir freuen uns auf einen wundervollen, wohlklingenden & verzauberten Abend!
Bitte um Anmeldung unter 0650/7372720 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 weihnachtsliedersingen2016


Juli 2018

Eine Gehirntumor-OP nur wenige Tage nach der Matura sind eine große Belastung für eine junge Dame aus Wien. Noch dazu kommt dass alle Freunde bereits die Maturareise freudig geplant und auch bezahlt haben. Natürlich möchte auch sie mit dabei sein, aber der gesundheitliche Zustand ist belastend und unsicher genug, die Mitreise ist ungewiß – aber das gemeinsam gemietete Haus in Spanien muss vorab bezahlt werden. Fällt das Mädchen aus, muss die Klasse gerade stehen. Um der Familie die ohnehin schon bealstende Zeit etwas einfacher zu machen übernehmen wir die Kosten für die Maturareise damit sich die junge Frau auf das Gesund werden konzentrieren kann. 


Jänner 2018

Nach der Scheidung bleibt für die Mutter und die Kinder nur ein einziges gemeinsames Bett. Der Verein Weihnachtszauber kann Dank der eingenommenen Spenden zwei Kinderbetten plus Matratzen besorgen – jetzt können Kinder und die Mama wieder gut schlafen! Vielen Dank!!!!


Interwiev mit Beatrix Steinhardt von der Bezirkshauptmannschaft Mödling

Weihnachtszeit – Krisenzeit
Wenn Weihnachten das Gefühl gibt, das ganze Jahr über nichts geleistet zu haben.

Interview lesen (PDF) >> 


 

facebook

sterndaln Verein Weihnachtszauber, 2371 Hinterbrühl, Neugasse 6/1/1, 0650/7372720, info@verzauberte-weihnachten.at      Impressum